Do 15. April, 18.00–20.00 Uhr | Workshop (online)

Bildwuelle: Dominika Roseclay (https://www.pexels.com/de-de/foto/braun-gerahmte-brille-905163/)

Bei Facebook oder Twitter bleiben wir meist in der eigenen »Blase«. Wer bei Wahlen erfolgreich sein möchte, muss aber auch Menschen außerhalb erreichen. Im zweiten Social Media Workshop zeigen wir, wie mit bezahlten Beiträgen bei Facebook, Twitter oder Instagram Botschaften gezielt an bestimmte Zielgruppen vermittelt werden können.

Mit: Juri Maier (Geschäftsführer von wegewerk)

Teilnahme kostenlos, Anmeldung aber unbedingt erforderlich [V43] unter anmeldung [at] august-bebel-institut.de.

Hinweis zu den Online-Veranstaltungen:
Für die Teilnahme an den Online-Veranstaltungen schicken wir Ihnen nach Anmeldung Informationen zu Zugang und Ablauf und werden ggfs. entstehende Rückfragen gerne beantworten. Für Kurzentschlossene stehen die Veranstaltungen teilweise auch in einem Livestream zur Verfügung. Zu einzelnen Veranstaltungen werden wir zudem Dokumentationen im Nachhinein zugänglich machen.

Den Mitschnitt der Veranstaltung gibt es hier zu sehen: