Anmeldung per E-Mail

Wenn Sie sich per E-Mail anmelden möchten, schicken Sie eine E-Mail mit Angabe der entsprechenden Veranstaltung an

anmeldung(at)august-bebel-institut.de

 

Anmeldung per Post, Fax oder Telefon

Wenn Sie sich per Post oder per Fax anmelden möchten, laden Sie das Anmelde-Formular (PDF) herunter und drucken es aus.

Telefonisch können Sie sich unter (030) 4692-121 anmelden.

 

Bankverbindung für Teilnahmebeiträge

August-Bebel-Institut
Konto 36 499 107
BLZ 100 100 10
Postbank Berlin

oder

IBAN: DE39100100100036499107

BIC: PBNKDEFF

 

Bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Anmeldung

Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie ca. 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Diese enthält ausführliche Informationen zum Programmablauf, die genaue Tagungsadresse und Hinweise zur Überweisung der Teilnahmegebühr.

Für die Überweisung von Teilnahmebeiträgen verwenden Sie die obenstehende Bankverbindung.

Bei einer Absage später als 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn können wir den Teilnahmebeitrag leider nicht zurückerstatten.

Hinweis: Teilnahmebeiträge können bis zu einem Drittel zur Deckung von Verwaltungsaufwendungen herangezogen werden.